Alle Hersteller im Überblick

Die Welt der Hörgeräte kann überwältigend sein. Es stehen viele Marken und viele Hörakustik-Fachgeschäfte zur Auswahl. Aber keine Sorge - Hörguru hilft dir dabei, den Überblick nicht zu verlieren.

Welche Hörgerätemarken sind die besten?

Das ist eine sehr schwierige Frage, da es derzeit keine objektive Möglichkeit gibt, die Qualität eines Hörgeräts gegenüber einem anderen zu beurteilen. Hörakustiker sind sich jedoch darüber einig, dass die Hörgeräte der „fünf Großen“ -Hörgerätehersteller von hohem Standard sind. Du kannst also nichts falsch machen, wenn du dich an an die Top-Marken der Branche hältst.

Hersteller Hauptmarke Land
GN ReSound Resound Dänemark
Sonova Phonak Schweiz
Starkey Starkey USA
WS Audiology Widex, Signia Dänemark, Singapur
Demant Oticon Dänemark
„Die fünf großen Hörgerätehersteller“

Wie hängen Hörgerätehersteller, Marken und Hörakustik-Fachgeschäfte zusammen?

Um eine sehr schnelle (und visuelle) Antwort auf diese Frage zu geben, haben wir folgende Grafik für dich zusammengestellt:

Klicke auf das Bild oben, um eine größere Version der Grafik zu sehen. In der ersten Reihe findest du Muttergesellschaften, darunter Firmen gg

Wie haben wir diese Infografik erstellt? Wir nutzten Informationen aus dem Internet, einschließlich Anlegerberichten, aber erhielten auch mehrere Tipps von Branchenkennern. Bitte lass es uns wissen, wenn du Ungenauigkeiten feststellst

Haftungsausschluss: Die im obigen Bild abgebildete Markenkarte spiegelt unsere am besten begründeten Vermutungen hinsichtlich der Assoziationen zwischen Unternehmen, Marken usw. wieder. Verknüpfungen bedeuten nicht immer, dass das Unternehmen y die Marke x vollständig besitzt. Korrekturen können per E-Mail an info@hoerguru.de vorgeschlagen werden.